Diese Seite melden

Bitte beschreibe uns, wieso Du die Seite physiotherapeut-fuchs melden möchtest. Deine Anfrage wird an uns verarbeitet und wir speichern Deine Nutzerdaten für mögliche Nachfragen ab.

physiotherapeut-fuchs bewerten

Profilbild physiotherapeut-fuchs

physiotherapeut-fuchs

Bad Sooden-Allendorf

Folgen

Martin Fuchs

Praxis für angewandte manuelle Therapie

Liebe Patientin/ Klientin, lieber Patient/ Klient,

ich freue mich sehr, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Als Physiotherapeut habe ich viele Jahre im deutschen Gesundheitssystem gearbeitet und oft die Erkenntnis erlangt, dass anstatt von Gesundheit eher Krankheit gefördert wird.

Ich bin spezialisiert auf dem Gebiet der Manuellen Therapie und stehe Ihnen bei Fragen zu Beschwerden des Bewegungsapparates als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Ich betreibe Physiotherapie und Manuelle Therapie nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft und halte mich dabei an die neuesten internationalen Richtlinien.
Durch regelmäßige Weiterbildungen und meine Tätigkeit als Dozent beim Institut für angewandte Manuelle Therapie (IFAMT) und Mentor Fortbildungen erweitere ich stets mein Wissen. Sie profitieren somit von einer optimalen Behandlung! Auch bin ich im Vorstand vom Schulternetzwerk Göttingen-Kassel und Mitglied im Schulternetzwerk Deutschland e.V. sowie Honorardozent an der Dr. Bernd- Blindow- Schule in Bad Sooden- Allendorf.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Martin Fuchs

Meine Dienstleistungen

Manuelle Therapie

Die manuelle Therapie dient der Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparats.

Allostatic Load

"Allostatic load" ist ein psychobiologisches Stressmodell, welches auf dem aktuellen Stand der Stressforschung aufbaut.

Lifestyle- Messung

Alltag-/ Training-, Stress- und Schlafaktivität auf eine neue wirkungsvolle Art sichtbar und messbar machen.

Video

Faszien - geheimnisvolle Welt unter der haut

Alle Welt redet über die Faszien, das verborgene Bindegewebe, das unseren Körper im Innersten zusammenhält. Welche Rolle spielt dieses Ganzkörpernetzwerk wirklich? Bietet es Chancen für neue Therapien und Heilung, zum Beispiel für die Volkskrankheit Nummer eins, den Rückenschmerz? Die Dokumentation zeigt die neuesten Erkenntnisse der internationalen Wissenschaft.

Faszien galten lange nur als bedeutungsloses Hüllmaterial, das von Chirurgen ignoriert und von Anatomen wegpräpariert wurde. Heute weiß man, dass das Bindegewebe den Menschen feinmaschig umhüllt wie ein zweiter Körper und alle inneren Organe durchdringt, selbst die Adern und das Gehirn. Sogar von Faszien als ein riesiges Schmerzorgan ist die Rede...


Öffnungszeiten

Montag
14:00 - 16:00
Dienstag
14:00 - 18:00
Mittwoch
14:00 - 20:00
Donnerstag
16:00 - 20:00
Freitag
16:00 - 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Außerhalb meiner Geschäftszeiten bin ich von Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr telefonisch zu erreichen

Vormittags schule ich meine Theorie- und Praxiswissen als Dozent an den Schule "Bernd Blindow Schulen" in Bad Sooden-Allendorf |

Physiotherapie ist meine Leidenschaft

Ich freue mich auf Sie,

Viel liebe Grüße,

Martin Fuchs

Zahlungsmethoden

Vor Ort
VISA-Kreditkarte Wir akzeptieren VISA-Kreditkartenzahlung
Mastercard Wir akzeptieren Mastercard Kreditkarten
PayPal Wir akzeptieren Zahlungen mit PayPal
Vorkasse / Lastschrift Wir akzeptieren Zahlungen per Lastschrift
Rechnung Wir akzeptieren Bestellungen auf Rechnung

Bewertungen

physiotherapeut-fuchs hat noch keine Bewertungen erhalten.
Erste Bewertung abgeben
0,0

Durchschnitt aus 0 Bewertungen

5
4
3
2
1
Bewertung abgeben